Projektkirche Christkönig Bestwig, Antoniusstraße 8, 59909 Bestwig

Damit Frieden wächst

Das Team der Projektkirche lädt dazu ein, gemeinsam mit vielen anderen in den Tagen zwischen Christi Himmelfahrt und Pfingsten um Frieden zu beten.

Das Hilfswerk Renovabis hat dazu eine Gebetsvorlage erstellt mit dem Titel „Damit Frieden wächst“. Für die 9 Tage bis Pfingsten sind darin Anregungen zum persönlichen oder gemeinsamen Gebet enthalten. Die Texte stammen in diesem Jahr von Schwester Klara Maria aus dem Bergkloster. Die Gebetshefte liegen in der Christkönig-Kirche zum Mitnehmen aus oder steht hier zum Download bereit (Novene 2024 für WEB.indd (renovabis.de)

Zum gemeinsamen Beten und Singen laden wir ein am Freitag, 17. Mai um 19 Uhr in die Christkönig-Kirche zu einem musikalischen Friedensgebet vor dem Pfingstfest.