© Jardache

Cafe Pan

Ein besonderer Treffpunkt in Meschede und ein Raum, in dem viel möglich ist, das ist das Cafe Pan. Und es lädt ein, vorbei zukommen: Auf einen Kaffee oder zum Mitmachen.

Ein besonderer Ort

Neben dem Marktcafe , das von Ehrenamtlichen geführt wird, bietet das Projekt Raum und Ressourcen für viele unterschiedliche Ideen.  Vieles ist möglich. Neues ausprobieren oder mit anderen etwas bewegen? Das geht hier.

Oder wenn ein Veranstaltungsort für eine Aktion gesucht wird oder ein Treffpunkt für eine Gruppe? Auch das geht!

Auf jeden Fall ist das Café Pan ein Treffpunkt auf einen Café, Cappucino, Latte Macciato, Espresso, MoccaCino, Kakao, ein leckeres Josy oder eine Fassbrause. Abends gibts auch kaltes Veltins. Das Café Pan hat natürlich freies W-LAN. Und die Musikauswahl suchen diejenigen aus, die dort sind.

Aktuelle Infos immer unter: www.pan-meschede.de

Zur Zeit ist das Cafe Pan dienstags und freitags von 9 – 13 Uhr geöffnet.

Café PAN
Stiftsplatz 10, 59872 Meschede

Projektleitung und Kontakt

Gemeindereferentin