Kath. Pfarramt Meschede Bestwig, Stiftsplatz 6, 59872 Meschede

Lesepause

... inspirierende Texte zusammen lesen und darüber reden sommerlich leicht, sinnig und spritzig...

… dazu laden wir – Silke Otte und Ursula Klauke – ein an drei Donnerstagen in den Ferien, erstmals am 11. Juli.

Wir suchen  Texte aus, die wir anregend finden zum Nachdenken und Austauschen. Texte, die nicht kompliziert sind und doch tiefsinnig, nicht zu lang und doch aussagestark. In lockerem Austausch wollen wir über die Inhalte und Aussagen ins Gespräch kommen über Gott und die Welt: Sommerlich leicht, spritzig und sinnig. Getränke werden zur Verfügung stehen. Wenn eben möglich, wollen wir uns an der Kirche draußen treffen und die Sommerabende genießen. Die Abende sind inhaltlich unabhängig voneinander und können gerne auch zu ausgewählten Terminen besucht werden.

Beginn ist um 19 Uhr.

Nächster Termine: 8. August