14.11.2023
Meschede-Bestwig

Firmfeiern 2024

Jetzt im November sind in unseren Gemeinden die Firmfeiern mit Weihbischof Matthias König.

Am Sonntag, 19. November um 15 Uhr in der St. Andreas-Kirche Velmede wird 30 Jugendlichen aus den Gemeinden des Bereiches Ruhr-Valmetal durch Weihbischof Matthias König das Sakrament gespendet.

Am Freitag, 24. November ist um 18 Uhr in der St. Luzia-Kirche Berge die Firmfeier für die Jugendlichen aus dem Bereich Kirchspiel Calle.

Am Samstag, 25. November sind um 10 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt und um 15 Uhr in der St. Walburga-Kirche die Firmungen für die Jugendlichen aus dem Bereich Meschede.

Allen, die bei der Vorbereitung der Jugendlichen mitgemacht haben und allen, die die Firmfeiern mitgestalten ganz herzlichen Dank! Den Jugendlichen und ihren Familien wünschen wir einen schönen Festtag!