Pfarramt St. Walburga, Stiftsplatz 6, 59872 Meschede

Minimusical „Emmaus“

... nicht nur für Familien in der Erstkommunionvorbereitung... Herzlich willkommen!

Die Kinderchöre unseres Pastoralen Raumes laden herzlich zum Mini-Musical ein. Am Sonntag, 28. April wird erst um 9.30 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt und um 11 Uhr in der Kirche St. Margaretha Ramsbeck im Rahmen eines Wortgottesdienstes die Emmausgeschichte erzählt und besungen.

Die Kinder der beiden Chöre aus Meschede und Velmede bereiten sich zusammen mit der Kirchenmusikerin Barbara Grundhoff bereits seit einigen Wochen auf diesen Tag vor. Sie freuen sich schon sehr die Geschichte der beiden Jünger die sich auf dem Weg nach Emmaus befinden, darzubieten. Die Emmauserzählung ist in diesem Jahr auch leitendes Motto der Erstkommunionvorbereitung. Daher sind besonders alle Kommunionfamilien eingeladen.